Spezifikationen

Flügel der deutschen Taditionsmarke C. Bechstein Modell L-167 in Schwarz Hochglanz poliert.


Länge: 167 cm


Der Flügel befindet sich in absolutem Top-Zustand, technisch wie optisch.

Spezifikationen: Generalüberholung:

Der Flügel ist von Grund auf neu restauriert worden. Der Resonanzboden ist komplett mit neuen Stegen eingesetzt worden, Gussplatte neu lackiert, Stimmstock wurde komplett erneuert, neuer Saitenbezug inklusive Stimmnägeln mit Heller Baßbezug, Dämpfer-Rechen neu getucht, Dämpferfilze komplett neu, Dämpfergliederfilze neu, neue Hebeglieder (Renner) sowie neue Hämmer inkl. Stiel, alle Klaviaturfilze und Garnierungen neu. Neues Notenpult, neue Beine sowie komplett neue Lyra.

Flügelmechanik neu gestellt und mehrfach durchreguliert, Klaviatur sauber ausgewogen und Hammerköpfe intoniert.

Der Flügel ist fertig gestimmt auf 442 Hz. Das Gehäuse ist komplett geschliffen und neu in Schwarz Hochglanz lackiert worden. Komplettes Notenpult erneuert. Der original Schriftzug auf dem Resonanzboden wurde kopiert , neu angefertigt und auf dem Boden aufgebracht. Der Schriftzug auf der Tastenklappe ist ebenfalls erneuert worden.

Alle Messingteile sowie die Klaviatur sind frisch poliert. Die Mechanik ist komplett neu einreguliert worden und arbeitet sehr exakt.

Der Flügel wird bei Auslieferung nochmals frisch auf 442 Hz gestimmt.

Sie erhalten 5 Jahre Garantie, die 1. Stimmung nach 1/2 Jahr gratis!

Lieferung Deutschlandweit frei Haus Erdgeschoss, Inseln gegen Aufpreis, Etagen gegen Aufpreis

Preis inkl. Klavierbank: 21.500,- €